Kategorien
2021 Interviews

Finanzblogger im Interview: Gut veranlagt?!

In seiner Reihe „Finanzblogger im Interview“ stellt mein Bloggerkollege Dirk von AktienNews24 die „Köpfe hinter den spannendsten Finanzblogs Deutschlands“ vor. So unterschiedlich die Herangehensweise der verschiedenen Blogs ist, Finanzthemen zu präsentieren, so unterschiedlich sind natürlich auch die Köpfe, die dahinterstehen: Von blutjung bis zum alten Hasen, vom Frugalisten bis zum Privatier.

Gestern war ich nun auch selbst an der Reihe: Wenn Ihr also wissen wollt, was mich dazu bewogen hat, den Blog zu starten, welche Tipps ich finanzinteressierten Lesern auf den Weg geben würde oder was meine bisher größten finanziellen Fehler waren, dann lest bitte hier weiter. Viel Spaß!

Bild von Gino Crescoli auf Pixabay


Werbung

Schritt-für-Schritt zum Dividenden-Profi

22 Finanzblogger teilen ihr Dividenden Know-how! Jetzt noch umfangreicher, noch informativer und noch wertvoller für deinen Erfolg! Lies jetzt kostenlos unsere neue Dividenden-Ausgabe!

Das Finanzmagazin GELDMAG

Inhalte werden geladen
Abonnieren
Benachrichtige mich
guest
Ihr Name (erforderlich)
Ihre E-Mail (erforderlich). Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihre Website (optional)
Ihr Unternehmen (optional)
Zum Kommentieren muss die Datenschutzerklärung akzeptiert werden.
Falls angehakt, wird ein MD5-Hash-Wert deiner E-Mail-Adresse an Gravatar.com übermittelt. Der Hash-Wert wird jedoch nicht veröffentlicht.
0 Kommentare & Antworten
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare ansehen