Hier finden Sie die neuesten Kommentare zu Beiträgen aus dem „Gut veranlagt?!“-Blog.
Die neuesten Kommentare stehen immer ganz oben. Wer nichts verpassen will, kann natürlich auch den RSS-Kommentarfeed abonnieren oder sich einfach über follow.it per E-Mail über neue Kommentare benachrichtigen lassen.

  1. Übertrag zu Interactive Brokers, damals noch IBUK. Auch zu sehen hier in diesem Muster-Formular: Ausgehender_Depotuebertrag.pdf (degiro.de) Aber die (defacto) Weigerung…

  2. Hallo Andreas, vielen Dank für die (Vorschuß-)Lorbeeren! Ich freue mich auch immer über neue Anregungen in diesem Themenbereich. Beste Grüße,…

  3. Genau der Blog der mir noch gefehlt hat, wird direkt abonniert Auch ich kümmere mich um Finanzlagen, Vermögensbildung, Altersvorsorge und…

  4. Kommentare, Fragen & Anregungen zu meinen Beiträgen sind mir herzlich willkommen. Mehr Informationen über die Kommentarfunktion auf diesem Blog gibt…